Ich verwende nur hochwertige Produkte und Materialien von professionellen Firmen, die auf diesem Gebiet weltweit bekannt und absolut erstklassig sind.

Alessandro - weltweit führend in der Hand- und Nagelpflege.

Seit über 15 Jahren gilt alessandro International als Synonym für die perfekte Hand- und Nagelpflege und für die höchste Qualität und Innovationsstärke bei Produkten und Dienstleistungen. Regelmäßige Auszeichnungen mit den begehrtesten Beauty Awards bestätigen immer wieder die Fortschrittlichkeit und das Engagement einer der führenden Spezialisten für schöne Hände und gepflegte Füße auf internationalem Top-Niveau zu sein.
Weltweit belegt
alessandro International unangefochten die Spitzenpositionen mit einem Angebot, das keine Wünsche für Profis und Endverbraucher offen lässt: Mehr als 2.000 Produkte für die Nagelverlängerung, Hand- und Nagelpflege, Maniküre und Fußkosmetik, sowie dekorative Kosmetik auf höchstem Qualitätsniveau begeistern immer mehr Kunden in über 40 Ländern.
Grund dafür ist das hohe Engagement immer die beste Qualität, die intelligentesten Problemlösungen, die aktuellen Modefarben und die angesagtesten Produkte anbieten zu können. Durch internationale Trendscouts ist
alessandro International immer näher am Puls der Zeit, als viele andere und konnte so seine marktführende Position besonders bei professionellen Nail-Stylisten ausbauen. Endverbraucher schätzen den Innovationsreichtum, mit dem Produkte entwickelt werden, die die Pflege von Händen, Nägeln und Füßen auch zu Hause einfach und effektiv gestalten.
 
         
       
  Ich verwende aber auch Produkte von der Firma LCN. Die sind besonderes für empfindliche Finger und allergische Haut sehr gut geeignet. Alle LCN Produkte sind qualitativ sehr hochwertig, bestandsfest und teurer als die anderen. Für mich sind zufriedene Kunden mehr wert als höhere Kosten, die ich hier tragen muss.

Die lichthärtende Kunststofftechnik von LCN - Wilde Cosmetics
® 

Forschung und Entwicklung auf höchstem Niveau


Mit dem innovativen Verfahren der Lichthärtung hat Wilde Cosmetics bei der restaurativen und kosmetischen Nagelbehandlung den Weg in die Zukunft beschritten. Wilde Cosmetics übertrug konsequent und erfolgreich Erkenntnisse und Methoden aus der Zahnmedizin in die Nagelkosmetik und passte sie deren speziellen Erfordernissen an. Wilde Cosmetics verfügt über eine eigene Forschung und Entwicklung und produziert seit Jahrzehnten hochwertige und biologisch unbedenkliche Produkte, die weltweit zum Einsatz kommen. Die Zusammenarbeit mit international anerkannten Chemikern, Fachleuten und Universitäten hat zusammen mit dem eigenen Entwicklungsteam besonders in den letzten Jahren zu innovativen Neuheiten und wegweisenden Produktentwicklungen geführt. Mit LCN Produkten führen Sie höchste Qualität und weltweit einzigartiges Know-how in Ihr Institut ein, das Ihnen optimale Ergebnisse und Sicherheit garantiert.

 

 

Auch andere Firmen wie zum Beispiel "ABC-Nailstore" , "Hollywood-Nails" oder "American Nails" sind meine sehr guten Lieferanten.

Modernstes Know-How
Die Lichthärtungs-Technik ist noch immer die modernste Technik der Aushärtung (Polymerisation) von Kunststoffsystemen in der Nagelkosmetik. Der chemische Aushärtungsprozess beschreibt die Art der Aushärtung und Reaktion der Kunststoffe. Innerhalb dieser chemischen Materialgruppe stehen der Nagelkosmetik vielfältige und abgestimmte Kunststoffsysteme zur Verfügung. Lichthärtende Kunststoffe sind 1-Komponenten Materialien. Dies bedeutet, dass keine weiteren chemischen Komponenten zur Aushärtung benötigt werden, wie in den selbsthärtenden Systemen. Die modernen lichthärtenden Kunstharze sind speziell für die Nagelkosmetik entwickelt und auf die Physiologie und Anatomie des Naturnagels abgestimmt. Die Materialien sind geruchlos, nicht flüchtig und deutlich weniger aggressiv als die traditionelle Nagelkosmetik. Die Aushärtung erfolgt durch reines UV-A Licht in einem auf die Materialien abgestimmtes Lichtgerät.

Ich berate meinen Kunden gründlich und fachlich und empfehle Ihnen bestimmte Leistungen bzw. Produkte. Sie werden bei mir immer gut informiert.
Auf Wunsch kann ich natürlich auch Produkte Ihren Wahl verwenden.

 

   
       

Hollywood Nails Produkte
sind bei mir neben anderen im Angebot

       
    Aber auch American Nails Produkte und Materialien befinden sich in meine Produkt-Palette und werden auf Wunsch bzw. nach Beratung verwendet.